Bauernopfer

Bauernopfer

Die Einricher freuen sich: Endlich wurde ein Investor gefunden, der aus dem Katzenelnbogener Schloss ein Nobelhotel machen möchte.

Alles läuft perfekt. Die Vertreter der Stadt sind begeistert, nach einer Abstimmung im Stadtrat kann das Projekt starten. Doch als kurz darauf die Leiche von Kevin Stein im Steinbruch gefunden wird, kippt die idyllische Stimmung im schönen Einrich.

Doch was hatte er mit dem ominösen Investor aus Frankfurt zu tun? Die Ermittlungen führen zu einem Mädchen, das vor einigen Jahren durch Drogenmissbrauch zu Tode kam.

 Die Ermittler stehen vor einem Rätsel. Doch als sich langsam das Puzzle zusammensetzt, beginnt eine Jagd, die tief durch die menschlichen Abgründe des Hasses, der Gier und der Eifersucht führt.

Schauspieler

Nicolay Weller   –  Ernst Peter Löber

Ursina Kreis   –  Susanne Specht

Astrid M. Fünderich –  Frau Bechtheim

Klaus Niehoff   –  Paul Bechtheim

Carl Achleitner  –  Josef Gruber

Stephan Bieker   –  Berni Specht

Wolfram Kunkel  –  Robert Kaiser

Nikolai Jegorow  –  Kowalski

Lukas Zwiessele  –  Kevin Stein

Lea von Bramberg  –  Simone Bauer

Max Mauer    –  Christoph Bade

Jennifer Schiradin  –  Gaby Schulz

Dirk Heymann   –  Thomas Bell

Alexander Dette  –  Kollege Kai